Einsatzbereiche für E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist überaus flexibel, sodass es für ganz unterschiedliche Zwecke eine ausgezeichnete Wahl darstellt. Einige Möglichkeiten für den Einsatz von Newslettern stellen wir Ihnen auf dieser Seite kurz vor. Um mehr zu erfahren, klicken Sie ganz einfach den entsprechenden Bereich an. Sollten Sie noch weitere Fragen zum Thema haben, beantworten wir Ihnen diese natürlich gerne persönlich.

Produkte einführen

Eine E-Mail-Kampagne eignet sich ideal für die Einführung neuer Dienstleistungen oder Produkte. Denn mit E-Mail-Marketing sind Sie dazu in der Lage in kurzer Zeit einen sehr großen Kreis an Interessenten zu erreichen. Davon abgesehen können Sie die Newsletterempfänger vorab selektieren und zum Beispiel ausschließlich Frauen oder nur Männer ansprechen.

E-Mail-Marketing eignet sich aber natürlich nicht nur für neue Produkte und Services, sondern auch zum Bewerben bereits etablierter Marken und Onlineshops. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an, um von unserer Expertise zu profitieren und lassen Sie uns herausfinden, ob E-Mail-Marketing die richtige Lösung für Ihr Vorhaben darstellt.

Neue Kunden

Wenn Sie neue Kunden für Ihre Dienstleistungen oder Produkte begeistern wollen, ist das mit einer gezielten Ansprache per Newsletter sehr gut möglich. Platzieren Sie Ihre Botschaft gezielt im Postfach möglicher Interessenten. Wenn Ihnen schon Informationen zur Zielgruppe vorliegen, versuchen wir selbstverständlich, diese bei der Realisierung Ihrer Kampagne bestmöglich abzubilden.

Da wir im Laufe der Zeit bereits unzählige erfolgreiche E-Mail-Kampagnen durchgeführt haben, verfügen wir für diverse Zielgruppen und Branchen aber auch schon über umfangreiche Erfahrungswerte. Für weitere Informationen und ein maßgeschneidertes Angebot treten Sie am besten einfach mit uns in Kontakt.

Umsätze steigern

E-Mail-Marketing eignet sich nicht nur, um Ihr Unternehmen oder Ihre Marke bekannter zu machen. Darüber hinaus können Sie mithilfe von professionellen Newslettern auch Ihre Umsätze erhöhen. Erreichen Sie beispielsweise in kurzer Zeit Interessenten, um eine Rabattaktion zu bewerben. Im Unterschied zu vielen anderen Werbeformen, wie zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung oder Bannerwerbung, liefert Ihnen eine E-Mail-Kampagne umgehend sichtbare Erfolge.

Dadurch stellt E-Mail-Marketing die perfekte Lösung dar, um Ihre Umsätze ohne lange Wartezeiten zu erhöhen. Sprechen Sie uns an und erhalten Sie Zugriff auf unseren umfangreichen Pool mit Interessenten.

Analysen und Tests

Selbstverständlich wollen Sie wissen, welche Versionen Ihrer Produkte besonders gut ankommen und wie erfolgreich verschiedene Shopdesigns oder Landingpages sind. Mithilfe von E-Mail-Marketing finden Sie das problemlos heraus.

Oft können sich sehr kleine Unterschiede massiv auf das Ergebnis auswirken. A:B-Tests, die sich in E-Mail-Kampagnen besonders leicht implementieren lassen, helfen Ihnen dabei, Optimierungspotenziale zu erkennen.

Gerne versenden wir dafür unterschiedliche Versionen an vergleichbare Interessentengruppen. So gelingt es Ihnen ganz ohne teure Marktforschung und lange Wartezeiten die beliebteste Variante Ihrer Zielgruppe zu ermitteln.

Falls wir das Interesse Ihres Unternehmens geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht über unser Kontaktformular. Unser Team meldet sich zeitnah bei Ihnen, um über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu sprechen und Ihre offenen Fragen zum Thema E-Mail-Marketing zu beantworten.

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